Facebook
Instagram

pro.fis

Coaches, Trainer, Berater

Unsere besondere Würze sind unsere besonderen Menschen.
Spaß am eigenen Thema, gelebte Erfahrung und das Augenzwinkern im rechten Moment zeichnen sie alle aus. 

Martina Kobabe

Businesscoach & -trainerin -online und offline

Einfach mal machen!

Expertin für Strategie & Vertrieb, Kommunikation & Zusammenarbeit, Führung & Selbstführung, Veränderungen positiv gestalten

Ich mag: Menschen, kreativ um die Ecke denken, anstecken, machen, WD40, meine Lieblingsmenschen, meine Kunden, Schokolade und Lakritz, miteinander statt übereinander reden, die Welt ein wenig besser machen, anpacken, lesen, meine Tiere, bunte Gruppen, ruhige Momente (doch, die mag ich auch…), Natur, lecker essen, den Jakobsweg, wandern, reiten und noch einiges mehr.

Ich mag nicht: den Satz „das macht man nicht“, schlechte Laune, Schwarzwurzeln, Corona, Fallschirmspringen, bügeln, empathiebefreites Miteinander, Geiz, waagerechten Regen.

Profil und Kontaktdaten ansehen

Britta Hörlyk

Kinder-, Jugend- und Elterncoach

Ich begleite Familien in der Krise auf neue Wege hin zu mehr Verbindung, Gelassenheit und Liebe

Ich mag: Frieden, meine Familie, meinen Hund, Herausforderungen, Weitergeben der Edelsteine meiner Schatzkiste, Joggen, Meditieren, Lernen von meinen Mitmenschen, mich weiterentwickeln, Urlaub, Natur, Schweigen, Verständnis, Lachen, Glücklich sein, Dankbarkeit, Kinder mit eigenem Willen, Ermutigung

Ich mag nicht: Nörgeln, Schimpfen, Fenster putzen, Perfektionismus, Druck, Zwang, Ohrenschmerzen, Regen an Heilig Abend

Profil und Kontaktdaten ansehen

Dr. Daniela Döldissen

Business- und Management Coach,
Female-Empowerment Coach

Expertin für Change-Prozesse, Führungskräfteentwicklung, Teambuilding und Burnout-Prävention

Coaching bietet Menschen und Unternehmen die Möglichkeit, zur besten Version von sich selbst zu werden.

Ich mag: das Beste aus Menschen heraus zu kitzeln, positive Energie, Freude und Motivation zu schenken, den Mutmuskel zu trainieren, französische Momente, gutes Essen, NIA-Dance (getanzte Lebensfreude).

Ich mag nicht: Dienst nach Vorschrift, Perfektion, Halbwahrheiten, den Satz „ich kann nicht.“, fehlende Wertschätzung, in der Schlange warten, nur gutes Wetter, Schokolade

Profil und Kontaktdaten ansehen
Susanne Schichtel

Susanne Schichtel

Expertin für individuelles Personalmanagement – Coaching – Outplacement

Menschen verfügen über enorme Potenziale und gewaltige Ressourcen.
Coaching bietet die Möglichkeit diese zu erkennen, weiterzuentwickeln und zu nutzen.

Ich mag: Standspaziergänge, meine Familie & meinen Hund, Perspektivwechsel, Reflexionen, Persönlichkeitsentwicklung, Chancen, Vertrauen, Kommunikation, Dankbarkeit, Yoga, Golf, ein Glas Wein im Strandkorb, gute Gespräche & die Sonne.

Ich mag nicht: Unzuverlässigkeit, Ablage, Aggressivität, Schubladen-Denken, Unflexibilität, Oberflächlichkeit & Lügen.

Profil und Kontaktdaten ansehen
Claas Prien

Claas Prien

Coach, Projektmanager und Consultant

Coach für Privatpersonen, Führungskräfte, Projektmanager:in und Projektbeteiligte im agilen, klassischen oder hybriden Umfeld sowie Projekt-Teams; Experte für Projekte in der IT und die Menschen rund um diese Projekte. Digitalisierungs- und IT-Strategie Consultant.

Ich mag: Dinge bewegen, Wachstum (auch wenn es weh tut), Zuhören, wenn Dinge einfach funktionieren, gemeinsam Ziele setzen und erreichen, draußen in der Natur sein, Bewegung und Sport, die Nordsee und die Berge, Leuchttürme

Ich mag nicht: Unbeweglichkeit im Denken und Handeln, Vorurteile, wenn ich etwas nicht verstehe

Profil und Kontaktdaten ansehen
Andreas Peters

Andreas Peters

Medien Coach und Künstler

Das Leben ist dazu da, um es auszuprobieren!

Technik, das Web, die Fotografie und bewegte Bilder sind meine Welt. Aber stylische Resultate alleine reichen nicht. Medien müssen eine Investition in den Vertrieb und das Marketing mit klar definiertem Ziel sein. Deshalb berate und begleite ich Unternehmen gerne.

Ich mag: Fotografieren, Filmen, Wissen vermitteln,  Menschen begeistern, in Bildern denken, Worte werken, Ideen schmieden und umsetzen, Reisen in ferne Länder, italienische Momente mit Espresso, Malen, Bücher, Musik, ein Lächeln im Gesicht und eine ordentliche Portion Humor.

Ich mag nicht: den Satz „Du musst…“ (ich muss gar nix), schlechte Laune,  Smalltalk, alles mit Weizen drin.

Schon zu Ende?

Hinterlassen Sie ein paar Zeilen

Nicht schüchtern sein, schreiben Sie los!

direkt an oder per Kontaktformular hier… 

Kontakt

Rechtliches

Datenschutz

Sie erreichen uns auch telefonisch

Telefon 04102 - 217 13 14
Mobil 0172-162 74 23

Dienstag– Donnerstag
9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

… und natürlich nach Absprache.

Array
(
    [colors] => Array
        (
            [defaults] => Array
                (
                    [heading] => Array
                        (
                            [light] => #ffffff
                            [soft] => var(--secondary)
                            [dark] => var(--secondary)
                        )

                    [text] => Array
                        (
                            [light] => #fff
                            [soft] => var(--secondary-light)
                            [dark] => var(--secondary-light)
                        )

                    [inputs] => Array
                        (
                            [foreground] => #404040
                            [background] => hsla(0, 0%, 98%, 0.75)
                            [placeholder] => #bfbfbf
                        )

                    [notification] => Array
                        (
                            [success] => #0a7637
                            [warning] => #ffdc57
                            [danger] => #e60013
                        )

                )

        )

    [site] => Array
        (
            [background] => Array
                (
                    [color] => #ffffff
                )

        )

    [fonts] => Array
        (
            [schemes] => Array
                (
                    [item] => Array
                        (
                            [0] => Array
                                (
                                    [key] => display
                                    [label] => Display
                                    [font-family] => Playfair Display
                                    [fallback] => sans-serif
                                )

                            [1] => Array
                                (
                                    [key] => text
                                    [label] => Inhaltstext
                                    [font-family] => Montserrat
                                    [fallback] => sans-serif
                                )

                            [2] => Array
                                (
                                    [key] => cursive
                                    [label] => Handwriting
                                    [font-family] => Edu SA Beginner
                                    [fallback] => cursive
                                )

                            [3] => Array
                                (
                                    [key] => mono
                                    [label] => Monospace
                                    [font-family] => Inconsolata
                                    [fallback] => monospace
                                )

                        )

                )

            [headings] => Array
                (
                    [general] => Array
                        (
                            [color] => dynamic
                            [font-family] => cursive
                        )

                    [h1] => Array
                        (
                            [font-family] => content
                            [font-size] => xl
                        )

                )

            [body] => Array
                (
                    [general] => Array
                        (
                            [color] => dynamic
                            [font-family] => content
                        )

                )

        )

)